Wahlen (09.12.2005)
Die alte und neue Führung
v.l. n. r. Günther Wehr, Werner Sandmann, Peter Knauer und Andreas Körber

Die Feuerwehr Neustadt hat am 09.12.2005 eine neue Führung sowie eine neue Vorstandschaft gewählt.

Nachdem die bisherigen Kommandanten (Werner Sandmann und Andreas Körber) sich nicht mehr zur Wiederwahl gestellt haben, wurde Günther Wehr als Kommandant sowie Peter Knauer als dessen Stellvertreter gewählt.

Wahlgang Wahlzettel
Auszeichnungen Auszeichnungen
Auszeichnungen vom Landes Feuerwehr Verband für die bisherigen Kommandanten
Die neue Vorstandschaft
v.l. n. r. Johann Schmidt, Stefan Grau, Elke Löblein und Christian Klama

Als neuer Vorsitzender der Vereinsmitglieder wurde Johann Schmidt sowie Christian Klama als dessen Stellvertreter gewählt. Stefan Grau, als einzigster bereits zuvor im Amt des Kassiers, wurde für weitere sechs Jahre bestätigt. Elke Löblein wurde in das Amt der Schriftführerin gewählt. Als Kassenprüfer wurden Eugen Winter (jun.) und der bisherige Vorstand Wolfgang Schweigert bestätigt.