Rückblick Übung (10.10.2003)
Der erste Zug beschäftigte sich mit der technischen Hilfeleistung, während der zweite Zug in drei Gruppen verschiedene Themen behandelte.
Übung zweiter Zug
Schläuche zu verlegen ist nicht schwer, allerdings eine Schlauchpalette mit ca. 23 B-Schläuchen (ca. 450m) "sauber" und ohne Gefahr von dem Versorgungs- LKW auf die Straße zu verlegen bedarf Übung und Erfahrung. Deshalb wurde dieses im Einsatz wichtige Detail behandelt.
Übung zweiter Zug
Übung zweiter Zug
Ein Themenschwerpunkt war die Bedienung und die Fehlersuche des Lichtmastes (kurz:LIMA) bei einem Defekt.
Übung zweiter Zug Übung zweiter Zug
Eine andere Station war im vorderen Hof. Hier ging es um die Seilwinde und deren Betrieb am Rüstwagen (kurz:RW).
Übung zweiter Zug
Übung zweiter Zug
Übung zweiter Zug