Rückblick Hauptwehrübung (30.01.2004)
Übung 30.01.2004 Objektübung
Übung 30.01.2004 Objektübung
Fast fünf Grad unter Null, Schnee und Eis. Normale Bedingungen im Winter. Darum wurde das Wetter ausgenutzt und es fand eine Objektübung statt.  Angenommen wurde ein Wohnhausbrand. Da neben der Drehleiter auch das Tanklöschfahrzeug "gespeist" werden musste, reichte das normale Wasserversorgungsnetz nicht aus. Also musste zusätzlich von der Aisch eine Schlauchleitung für die Wasserversorgung hergestellt werden. Nachdem eine passende Saugstelle gefunden war, wurde mit dem Saugleitungsbau begonnen. Die Leitung war komplett aufgebaut, doch durch einen angenommenen Pumpenausfall musste die Leitung nochmals umgebaut werden.
Übung 30.01.2004 Objektübung
Übung 30.01.2004 Objektübung Übung 30.01.2004 Objektübung

Zusätlich wurden mehrere Trupps mit schwerem Atemschutz ausgerüstet.

Übung 30.01.2004 Objektübung
Übung 30.01.2004 Objektübung