Übung Jugendgruppe - Aktion Rama Dama (22.10.2005)
Rama Dama - früher eine Aktion die von Antenne Bayern ausging - am 22.102005
Von sogenannten Mitbürgern weggeworfener Müll
Rama Dama - früher eine Aktion die von Antenne Bayern ausging - am 22.102005
Rama Dama - früher eine Aktion die von Antenne Bayern ausging - am 22.102005

Auch die Jugendgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Neustadt/Aisch beteiligte sich heute neben den anderen Vereinen am "rama-dama" in Neustadt. Um neun Uhr trafen sich alle Teilnehmer und nach ein paar Grußworten ging es auch schon los.

In und um Neustadt reinigte die Jugendgruppe die Straßengräben, wobei auch einiges kurioses wie zum Beispiel alte Computer oder eine alte "Wäscheschläuter" gefunden wurden.

Gesammelt wurde der ganze Unrat in einem Container beim Bauhof.

Rama Dama - früher eine Aktion die von Antenne Bayern ausging - am 22.102005
Sammelpunkt um 9.00 Uhr morgens am Feuerwehrhof in Neustadt
Text: J. Krug