Kreisjugendfeuerwehrtag (07.-09.07.2006)
Die 16 Feuerwehranwärter am Samstagmorgen;Foto:KBI R. Neumeister

Die Feuerwehranwärter aus Neustadt waren vom 07.-09.07.2006 zusammen mit einem Jugendwart und Betreuern in Langenfeld beim Kreisjugendfeuerwehrtag. An zwei Tagen mussten verschiedene Aufgaben absolviert werden, bei denen 39 Mannschaften um den Sieg kämpften. Die Jugendlichen der Feuerwehr Neustadt waren mit 16 Anwärtern angetreten.
Die super Ergebnisse der Teams lauteten am Ende:

Neustadt 1: 2. Platz Andrea Tilz , Thomas Albert,
Andreas Meyer, Johannes Wießner
Neustadt 2: 8. Platz Florian Sperrhake, Markus Christl,
Jonas Hagen, Felix Ribbecke
Neustadt 3: 13. Platz Alexander Tilz, Vanessa Neumeister,
Max Hufnagel, Julian Lösch
Neustadt 4: 29. Platz Tobias Hack, Johannes Scheibel,
Florian Fischer, Mike Hertlein
Die Spiele;Foto:KBI R. Neumeister
Die Spiele;Foto:KBI R. Neumeister
Die Spiele;Foto:KBI R. Neumeister Die Spiele;Foto:KBI R. Neumeister
Die Spiele;Foto:KBI R. Neumeister

Ein erfolgreiches Wochenende ging für die Jugendgruppenmitglieder am Sonntag mit der Siegerehrung zu Ende.

Lob und Anerkennung für eine klasse Leistung wurde allen Siegern gezollt.

Siegerehrung;Foto:KBI R. Neumeister
 
Bilder:KBI R. Neumeister